rundGestreift&querGepunktet

Montag, 1. Juni 2015

Yeahh...in unserem Besitz...

...ein echter "Fusselline"!

Ihr habt keine Ahnung was das ist? Na dann wird es aber Zeit☺

Fusselline, das ist die liebe Nadine!
Schon seit langer Zeit verfolge ich ihren Blog und ihre Nähwerke. Ich kann euch sagen, wenn jemand Talent hat, dann Nadine! 
Sie zaubert einfach ganz wunderbare Sachen...

Und es kam wie es kommen musste...ich hab mich verliebt, in eines der Werke von Nadine☺

Also ran an den PC, Nadine anschreiben und nachfragen ob sie sich vorstellen könnte eben dieses Werk für den Zwerg zu nähen...und sie konnte es sich vorstellen!

Mutter im Glück, Kind im Glück (das kann zwar noch nix dazu sagen, aber ich gehe mal davon aus)...was will man mehr!!

Nach einigen Mails und "Vermessungen" des Kindes durften wir uns dann über ein Päckchen freuen!

Genäht hat Nadine einen Strickfleeceoverall für uns. 
Einfach ein ganz praktisches Teil...toller Stoff, super prima an- und ausziehen, nicht zu warm, nicht zu kalt, und damit er noch eine ganze Weile passt mit mitwachsenden Bündchen...einfach perfekt☺





Leo fühlt sich sichtlich wohl darin (und ja, Zunge rausstrecken klappt auch schon gaaaanz prima☺)!

Nochmal vielen vielen Dank an Nadine, ich bin mir sicher, das wird nicht der letzte "Fusselline" in Leo´s Schrank sein!!

An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung: ja, ich nähe selbst auch, und ja, das Ein oder Andere bekomme ich auch hin, aaaber...man sollte sich dringend eingestehen wenn man was nicht kann, und einen Overall mit Knopflöchern gehört eindeutig dazu! Kann ich nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht kann ich es ja irgendwann mal...

Liebe Grüße...

1 Kommentar:

  1. Oh man, wie lieb geschrieben :-) Danke! Ein echter "Fusselline" wie cool das klingt. Ich nähe inzwischen auch nicht mehr alles auf Teufel komm raus selber nach, wenn mir etwas woanders gefällt. Die Zeit die ich zum tüfteln bräuchte um das nachzuarbeiten lohnt meist nicht. Dann lieber ein Fremdstück im eigenen Kleiderschrank das von anderen lieben Händen genäht wurde. Vielen, vielen Dank für die süßen Tragebilder und euch weiterhin noch ganz viel Spaß mit dem Overall! Strickfleece ist einfach ein verdammt geiles Material. Ich hatte meine Jacke heute auch wieder zum Spiel und Sportfest in der Schule an. Eben weil nicht zu warm und nicht zu kalt bei diesem Wetter hin und her. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen