rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 16. Mai 2014

Zwergen...

...update☺

Und schon wieder ist ein Monat vorbei...wahnsinn wie die Zeit rast...manchmal könnte der Tag echt mindestens 48 Stunden haben...

...kaum ist man aufgestanden ist es auch schon wieder abend und man fragt sich ernsthaft was man eigentlich den ganzen Tag gemacht hat!?

Tja...vor lauter wundern und staunen über den kleine Mann hab ich doch gestern direkt vergessen das Zwergenupdate zu posten...

Dafür aber jetzt...


...der kleine Mann☺

Ich wünsche euch ein wunderbares anstehendes Wochenende mit hoffentlich jeder Menge Sonnenschein!

Ich geh dann jetzt mal unseren Besuch empfangen...

Sonnige Grüße (ja, in der Tat...die Sonne hat sich nach langer Abstinenz mal wieder blicken lassen...hoffentlich diesmal für etwas länger)...

2 Kommentare:

  1. Schönes Portrait. Was macht das biometrische Passbild? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;)...was soll ich sagen...hab ein neues Bild gemacht, diesmal unverpixelt, bei DM für 27 Cent 8 Bilder ausgedruckt...wurde problemlos akzeptiert;)) so muss das...herrlich...! Danke für deine Tipps...

      Löschen